Das erste Mal die 100Km zu Fuß zu gehen war für mich eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde.
Mit voller Elan startete ich die ersten Km bei 30 Grad in der prallen Sonne. Schon nach 14 Km begannen meine Schuhe zu drücken und ich bekam Blasen.
Nach ca. 22Km öffneten sich die Blasen und ich spürte, wie es brannte! Dann lernte ich jemanden kennen, der mich auf meinem Weg weiter begleitete. Die Kilometer wurden immer zäher und die Beine immer müder gefolgt von den Schmerzen der offenen Blasen. Ich kämpfte mich durch die Nacht und wollte einfach nur aufgeben!
Am nächsten Tag wurde es mit der Brandwüste nicht besser und das einzige, was mich weiter antrieb, war mein Kopf. Und so marschierte ich nach 24h und 42 min ins Ziel!
Dieses Gefühl es endlich geschafft zu haben ist mit nichts zu vergleichen!
Ohne meinen Wanderbuddy hätte ich dieses Ziel nie erreichen können. Danke für alles!

Ähnliche Beiträge