Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Winterwanderung E.M.T.I Extremwandern 30KM Wernigerode-Harz 10.12.2022

10. Dezember 2022 Ganztägig

Trage dich bitte in eine Startgruppe ein:

Wichtig, bevor du die Startgruppe auswählst: Um Dopplungen zu vermeiden, bitten wir drum, dass ausschließlich die Person, die die Tickets erworben hat, die Startgruppenplätze reserviert.

Sei dir sicher in welcher Startgruppe du sein möchtest. Ist die Startgruppe gewählt, ist dies nicht mehr änderbar. Achte darauf, wenn du in einer Gruppe wandern möchtest, dass genügend freie Plätze vorhanden sind.

Dein Check-In ist 45 Minuten vor der Startzeit!

Bitte beachte, dass wenn du dich verklickt hast, uns eine E-Mail mit der Ticketnummer zukommen lässt. Dann können wir das Startgruppenticket stornieren.

Es ist wieder soweit! 

Nach unserer Sommerpause haben wir uns wieder ein unvergessliches Event für euch überlegt! 

– Start = Ziel 
– 30 Km Rundkurs
– 620 Höhenmeter
– 5 Stempelstellen der Harzer Wandernadel ( HWN 34, HWN 35, HWN 36, HWN 38, HWN 29 )

Wir starten alle zusammen am 10.12.2022 an der Sporthalle in Wernigerode um 09:00 morgens. Dann geht es an der Zillertalsperre vorbei Richtung Elbingerode. Hier ist auch der Zwischenstopp. Dann geht es wieder nach Norden wieder zurück nach Wernigerode.  Auf eurer Tour erwarten euch wunderschöne Aussichten und 5 Stempel für euer Stempelheft. 

Ablauf Zusammenfassung

Diesen Tag wirst du nicht so schnell vergessen!

Am 10.12.2022 starten wir um 09:00 Uhr das Event in Wernigerode an der Sporthalle August Herrmann Francke und hier kommt der Ablauf:

– Du findest dich 40-50 min vor 09:00Uhr am Start ein
– Beim Check in meldest du dich an
– Dann erfolgt der Start und du kannst endlich los!
– Unterwegs findest du Pfeile auf dem Boden oder nutzt deine App mit den GPS Koordinaten der Strecke
– Wir haben 1 Zwischenstopp, bei dem dir unsere Helfer dein Trinken auffüllen, einen kleinen Snack mitgeben und mit guter Stimmung wieder auf die Strecke schicken. Hier kannst du auch auf die Toilette gehen
– Dann kommst du irgendwann zum Ziel. Hier wirst du von uns empfangen und bekommst eine Belohnung für die super Leistung von dir!

Das bekommst du von uns

– Eine Urkunde mit deinem Namen und wenn du möchtest die erwanderte Zeit
– Einen Pokal zur Erinnerung an das Event
– Einen Schlüsselanhänger mit deinen gewanderten Kilometern für deinen Rucksack zum Sammeln
– Zum Start gibt es eine kleine Motivationstüte 
– Etwas Verpflegung an den Zwischenstopps
– Ein top motiviertes Team, dass dich unterstützt 
– Für den Notfall gibt es Notfallkarten, damit wir dir schnell helfen können
– Eine von uns geplante Route als Rundkurs, bei der Start und Ziel gleich sind
– Natürlich zum Schluss das verdiente Finisher Bier 

Wichtig für deine Bestellung: 

Du erhältst nach dem Erwerb deines Tickets von uns eine Email. Unter “Bestellung ansehen” kannst du auf “Ticket herunterladen/drucken” dein Ticket herunterladen. Dieses musst du dann Digital oder ausgedruckt zu deinem Event mitbringen!

Weiterer Verlauf:

Du bekommst von uns immer wieder Statusmeldungen zu deiner Veranstaltung. Die Strecke wird kurz vor dem Event an dich geschickt, damit wir kurzfristige Änderungen vornehmen können, falls das nötig ist. 

Wir freuen uns sehr auf dich/euch!

Lieben Gruß ich komm zu Fuß und wir sehen uns am Start!!!

Kostenlos