Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

E.M.T.I Extremwandern 30KM/60Km Goslar-Harz 18.03.2023

18. März 2023 Ganztägig

Trage dich bitte in eine Startgruppe ein:

Wichtig, bevor du die Startgruppe auswählst: Um Dopplungen zu vermeiden, bitten wir drum, dass ausschließlich die Person, die die Tickets erworben hat, die Startgruppenplätze reserviert.

Sei dir sicher in welcher Startgruppe du sein möchtest. Ist die Startgruppe gewählt, ist dies nicht mehr änderbar. Achte darauf, wenn du in einer Gruppe wandern möchtest, dass genügend freie Plätze vorhanden sind.

Dein Check-In ist 45 Minuten vor der Startzeit!

Bitte beachte, dass wenn du dich verklickt hast, uns eine E-Mail mit der Ticketnummer zukommen lässt. Dann können wir das Startgruppenticket stornieren.

Bevor du eine Startgruppe wählst, musst du dir ein gültiges Ticket gekauft haben.

2023 geht es richtig los!

Wir starten unsere Eventreihe in der Kaiserstadt Goslar und gehen eine schöne Tour durch den Harz.

Es brennt! Es tut weh! 

Deine Beine werden anfangen dich anzuflehen endlich aufzuhören und dein Kopf sagt dir, dass Umkehren jetzt die bessere Option ist. Bist stärker als die beiden ?

Hier hast du einmal die Möglichkeit dir eine Strecke von 30 Km oder 60 Km auszusuchen. 

Zeig was in dir steckt und verdiene dir deine Urkunde und Pokal. Wir werden dich unter Jubel und Lärm im Ziel empfangen. 

Du warst noch nicht bei uns? Dann wird es höchste Zeit, dass wir uns mal kennenlernen.

Wir freuen uns auf dich!

PS.: Alle genauen Infos zum Event findest du, wenn du dir eine Strecke ausgesucht hast. Klick dich einfach mal durch

Kostenlos