Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

E.M.T.I Extremwandern 30KM Nachtwanderung Goslar -Harz 09.09.-10.09.2023

9. September 2023 Ganztägig

2023 geht es richtig los! Wir starten unsere erste Nachtwanderung

Wir starten in der Abenddämmerung bis tief in die Nacht durch den schönen Harz. Vergiss deine Kopflampe nicht!

Es brennt! Es tut weh! 

Deine Beine werden anfangen dich anzuflehen endlich aufzuhören und dein Kopf sagt dir, dass Umkehren jetzt die bessere Option ist. Bist stärker als die beiden ?

Hier hast du einmal die Möglichkeit dir eine Strecke von 30 Km oder 60 Km auszusuchen. 

Zeig was in dir steckt und verdiene dir deine Urkunde und Pokal. Wir werden dich unter Jubel und Lärm im Ziel empfangen. 

Du warst noch nicht bei uns? Dann wird es höchste Zeit, dass wir uns mal kennenlernen.

Wir freuen uns auf dich!

PS.: Alle genauen Infos zum Event findest du, wenn du dir eine Strecke ausgesucht hast. Klick dich einfach mal durch