Der Ablauf vor dem Event
Du erhältst nach dem Erwerb deines Tickets immer wieder Mails von uns. Schau bitte hier auch öfter mal im Spamordner nach.
1. Nach dem Kauf
Nach deinem Kauf bekommst du direkt dein Ticket per Mail von uns zugesendet. Dieses zeigst du dann ausgedruckt oder digital am Start vor. Achte darauf, dass du deine Check In Zeit sowie Startzeit einhältst.
2. Infomail
Du bekommst ein paar Wochen vor deinem Event alle wichtigen Informationen. Hierzu zählt z.B. wo sich genau der Parkplatz befindet und wie du am Besten zum Start gelangst. Hinzu kommen noch Eventspezifische Infos. Dies kann z.B. der Hinweis auf die Kopflampe bei der Nachtwanderung sein.
3. Streckenmail
Die Strecke wird euch 2-3 Tage vor dem Event per Mail zugeschickt. Hintergrund ist, dass die Strecke kurzfristig geändert werden muss. Unpassierbare Wege durch umgestürzte Bäume oder Forstarbeiten können hier die Gründe sein.
4. Checkliste
Mit der letzten Mail vor dem Event erhältst du deine persönliche Checkliste. Hast du an alles gedacht? Hier kannst du es überprüfen. Dazu kommen nochmal die letzten wichtigen Infos für dein Event im Harz.
4. Fotos
Wir machen auf dem Event einzigartige Zieleinlauffotos von dir. Diese bekommst du selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Gib uns hier bitte eine Woche ca. nach dem Event Zeit. Auch hier wirst du wieder per Mail benachrichtigt.
Lieben Gruß ich komm zu Fuß, wir sehen uns am Start und im Ziel erst recht!